Papaya-Style on DeviantArthttps://www.deviantart.com/papaya-style/art/Der-letzte-Kampf-313833419Papaya-Style

Deviation Actions

Papaya-Style's avatar

Der letzte Kampf

By
Published:
1.6K Views

Description

Wohoo an artwork from two amazing characters, which awesomely managed to 'survive' to the final of our tournament 'subterra'! so here is their prize :D

The little girl, Amelie, belongs to the wonderfull eelea [link]
and the other awesome lady is Mai, who belongs to the great Uki-kun [link]

really enjoyed the painting, but it was really not that easy D:
Done with photoshop
------------------------------------------------------------------------


Oh ja!
Zu sehen sind hier die wunderbaren Charaktere von zwei Gewinnern unseres damaligen Zeichnerturniers 'Subterra'!
Die kleine, Amelie, ist der OC von Eelea [link]
Die Große, Mai gehört Uki-kun [link]
Wunderbare Zeichnerinnen, mit wunderbaren Charakteren!

Hier also eine Szene, vor dem letzten Kampf...mir gefällt die 'du kommst hier nicht vorbei!'- Atmosphäre^^

Es war schrecklich schwer, die cartoonigen originalcharas in meinen stil zu quetschen aber letzten endes gefällts mir ganz gut^^ (ein wenig hab ich auch an den OCs verändert, wie mais gesicht ein wenig u ihr outfit, bzw auch die magieauren hab ich mir auch irgendwie ausgedacht. fehler sind also auf meinen mist gewachsen, im original sind die zwei natürlich toller :>)

Gemalt in Photoshop D:
Image size
1414x2000px 3.19 MB
© 2012 - 2024 Papaya-Style
Comments9
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
geralin's avatar
Dazu viel mir sofort die Szene aus Herr der Ringe ein:
You shall not PASS! ;)

Sieht wunderbar episch aus mit dem dramatischen Hintergrundlicht.